Über uns

Hallo,
wir freuen uns, dass du auf unserem Blog gelandet bist und dass du mehr über uns erfahren möchtest. Wir sind Marc und Jenny und lieben es gemeinsam die Welt mit ihren verschiedenen Ländern, Kulturen, Naturphänomenen und Tierwelten zu erkunden.

twohearts.onejourney

Zusammen haben wir bereits 18 Länder bereist und dabei unsere Leidenschaft für das Reisen entdeckt. Inbesondere unsere 6-wöchige Reise durch Australien hat uns eine Vielzahl an Erinnerungen und Erlebnissen beschert, die wir unser ganzes Leben in uns tragen werden.

Hat man ein Mal die Luft des freien Reisens geschnuppert, möchte man wohl immer mehr davon. Es gibt noch unzählige Reiseziele auf unserer Liste, die wir im Laufe unseres Lebens unbedingt gesehen haben müssen. Wir sind selbst gespannt, wohin es uns in der nächsten Zeit noch verschlagen wird.

Unsere Reisen planen wir meistens schon weit im Voraus und tragen vorher viele Informationen über die schönsten Routen, Naturparks und Aussichtspunkte zusammen, um vor Ort möglichst viel zu sehen und nichts Wichtiges zu verpassen. Für unsere neugierigen Familien und Freunde haben wir außerdem auf unseren Reisen bereits immer kleine Reiseberichte verfasst, sodass wir nun beschlossen haben, unsere Erfahrungen mit einer größeren Gruppe von Menschen zu teilen. Vielleicht wird der ein oder andere von euch uns ja zukünftig über diesen Blog auf unseren Reisen begleiten!? Wir würden uns freuen!

Viele Grüße,
Marc und Jenny

Gantrisch Naturpark, Schweiz